Migros

Migros

Kundennutzen

Kundennutzen

Was ändert sich mit der neuen Migros-Strategie eigentlich für die Kundinnen und Kunden?

Was ändert sich mit der neuen Migros-Strategie eigentlich für die Kundinnen und Kunden?

Die Herausforderung

Mit einer neuen Strategie ändert sich Firmenintern so einiges – schlussendlich stehen für die Migros aber immer die Kundinnen und Kunden im Zentrum. Ein Video, erzählt aus Kundensicht, sollte alle Aspekte der Strategie abbilden, aber dabei eine Kundin in den Fokus nehmen.

Unsere Lösung

Wir zeigen beispielhaft anhand einer Kundin, Welche Auswirkungen verschiedene Aspekte der neun Strategie auf sie haben. Dieses Video gibt es in einer internen Fassung für Präsentationen und einer Externen, die auch auf der Karriereplattform oder im Gespräch mit Partnern gezeigt wird. Erstaufführung war an einem gross angelegten Mitarbeiteranlass in der Swisslife-Arena :)

sadgasg

Making Of

sadgasg

Etwas ähnliches können wir auch für dich umsetzen …

Etwas ähnliches können wir auch für dich umsetzen …

Motion Inn AG

Neustadtstrasse 3

6003 Luzern

+41 41 203 10 00

info@motion-inn.ch

Member of Union Group AG